Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Rudolstadt 2030 / 2. Akteurs- und Bürgerversammlung
2. AKTEURS- UND BÜRGERVERSAMMLUNG

Einladung zur 2. öffentlichen Akteurs- und Bürgerversammlung

zum Integrierten Stadtentwicklungskonzept Rudolstadt 2030

Nach einer ersten Bürgerversammlung im August 2018 zum Entwurf der Fortschreibung des Integrierten Stadtentwicklungskonzeptes (ISEK) Rudolstadt 2030, bei der bereits erste Hinweise und Anregungen der stadtentwicklungsrelevanten Akteure sowie der Bürgerinnen und Bürger zu räumlichen Schwerpunkten und Maßnahmen gesammelt wurden, sollen bei einer zweiten Veranstaltung vertieft die einzelnen Themenfelder des ISEK betrachtet werden.

 

Dazu ist die Bildung von sechs thematischen Tischgruppen vorgesehen:

Innerhalb dieser Tischgruppen möchte die Stadtverwaltung Rudolstadt gemeinsam mit Bürgern und Akteuren über notwendige Maßnahmen diskutieren und Schwerpunkte für die zukünftige Stadtentwicklung auswählen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sich die bereits erarbeiteten Maßnahmen für Themen, die sie besonders interessieren, bereits vorher schon einmal anzuschauen, damit am Dienstag, den 16. Oktober 2018, ab 17:00 Uhr im Sitzungssaal des Rudolstädter Rathauses ausreichend Zeit für eine Diskussion zur Verfügung steht.

Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz